Yhan Baress
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Lustige Bilder
Es war einmal... EmptyMo Dez 28 2015, 12:44 von Dharyn

» Aktuelles aus dem Spiel
Es war einmal... EmptyFr Jul 17 2015, 10:53 von Dharyn

» Ein Schloss als "Leinwand"
Es war einmal... EmptySo Jun 21 2015, 15:40 von Shemran

» Stadtgeburtstag Karlsruhe
Es war einmal... EmptyDo Jun 18 2015, 02:00 von Shemran

» Twitch-Livestream
Es war einmal... EmptyMi Mai 27 2015, 14:05 von Dharyn

» Events im Spiel
Es war einmal... EmptyDo Mai 21 2015, 13:20 von Dharyn

» Was vor uns liegen mag
Es war einmal... EmptySa Apr 25 2015, 23:27 von Qin'or

» Sonstiges und mehr
Es war einmal... EmptyFr Jan 09 2015, 18:29 von Dharyn

» Die 3 "kleinen" Schweinchen und die Datacrons
Es war einmal... EmptyDo Jan 01 2015, 12:36 von Dharyn

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Es war einmal...

Nach unten

Es war einmal... Empty Es war einmal...

Beitrag von Cataina Sa Jun 07 2014, 12:53

Es war einmal vor langer langer Zeit in einer Galaksis weit weit entfernt

da lebte ein Reicher Händler Glen Gnason der hatte eine Tochter Namens Cataina und eine Ziehtochter mit dem Namen Neijdrashigra (eine Rattertaki). Beide wuchsen in absoluter sicherheit auf der Carrik Station auf und laut Geheimprotokoll X337Z51 ist folgendes das jetzt geschildert wird auch niemals passiert:

Croton ein bekannter Weltraumpirat bekam von einem aufstrebenen Sithduett namendlich als Xindoriasha und Skortrana benaant (dies ist nicht veriziviert), den Auftrag mehrere Junge nichtmachtbegabte Versuchskainchen direkt von der Carrik Station zu entführen.

Croton schlich sich mit seiner Crew zu der auch die junge Chiss Fynchizija gehörte und entführte Cataina und Neijdrashigra. Bei der Entführung lief nicht alles glatt. Es kam zu einem Schusswechsel bei dem bis auf Croton selbst und Fynchizija alle Crewmitglieder und 5 Sicherheitsbeamte getötet wurden. Um verwicklungen zu vermeiden wurde alles unter strengster Geheimhaltung gehalten und Glen Gnason der keine Ruhe geben wollte verschwand von einen Tag auf den nächsten spurlos.

An Bord der Zycron (Crotons Schiff) kam es dann zu einem zweiten Zwischenfall. Cataina und Neijdrashigra wurde ein Neuartiger Gedankenkrontollchip inplantiert. Währen Neijdrashigras  Geist kurzfristig unterwurfen wurde versagte Catainas Chip völlig und gab ihr Zugriff auf Geheime Daten. Cataina konnte sich Crotons Blaster Bemächtigen und erschoss ihn. In der Zeit flüchtete Fynchizija mit Neijdrashigra in einer Rettungskapsel. Nicht ohne vorher die Zycron auf Kollisionskurs mit dem nächsten Planeten zu bringen. Cataina konnte noch im letzen Augenblick den Absturz in eine Notlandung verwandeln was ihre  Lange aber auch nicht verbesserte. Sie war allein in einem Wrack mitten in einer Eiswüste (Hoth) und wäre Wohl gestorben, wenn nicht der Zufall (oder die Macht?) eine Junge Jedi Namens Randurija zu ihr geführt hätte.

Randuria rettete Cataina und brachte diese zur nächsten Station. Dort bat Cataina um Hilfe für Neijdrashigra stieß aber nur auf taube Ohren. Nur Randurija und eine zweite Jedi Tindrija sahen sich in der Pflicht Neijdrashigra zu retten. ( falls dieses noch möglich wäre).

In der Zwischenzeit waren Skortrana und Xindoriasha auf Hoth angekommen um Fynchizija und ihre Gefangende Neijdrashigra zu suchen und in ihre Geheimbasis zu bringen.

Cataina fand Neijdrashigra eher und konnte Fynchizija in die Flucht schlagen. Randurija schaffte es  Neijdrashigras Geist von den schädlichen Einflüsternungen des Chips zu befreien. Doch Neijdrashigra ersann einen Plan. Sie wolle mit den Sith mitghen um das Imperium von innen heraus zu schwächen.

So täuschten Cataina und Neijdrashigra einen Kampf vor und die in der Gegend verstckte Fynchizija ließ sich täuschen. Sie griff in den Kampf ein und bedrängte Cataina aufs äußerste. Randurija und Tindrija griffen in den Kampf ein und in diesem Durcheinander tauchten Skortrana und Xindoriasha auf. Beide verwickelten Tindrija in einen Kampf und seperierten sie von der Gruppe. Währendessen konnte Randurija mit Cataina fliehen. Skortrana brachte Tindrija mit einem ihrer Blitze zu Fall. Dem Tödlichen hieb von Xindoriashas Lichtschwert konnnte Tindrija nur dadurch entgehen, dass sie in eine 30 m tiefe Eisspalte rutschte. Xindoriasha wollte gerade nachsetzen da benutze Neijdrashigra einen unbeobachteten Moment un schoß auf die Eisspitze so dass die Spalte über Tindrija einbrach.

Die Sith gaben Fynchizija die Schuld für das entkommen von Cataina und gaben ihr eine letzte Möglichkeit ihr leben zu retten. Sie aufspüren und gefangen nehmen.

Cataina
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.04.14
Alter : 48
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten