Yhan Baress
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Lustige Bilder
Bewerbung Talek Netret EmptyMo Dez 28 2015, 12:44 von Dharyn

» Aktuelles aus dem Spiel
Bewerbung Talek Netret EmptyFr Jul 17 2015, 10:53 von Dharyn

» Ein Schloss als "Leinwand"
Bewerbung Talek Netret EmptySo Jun 21 2015, 15:40 von Shemran

» Stadtgeburtstag Karlsruhe
Bewerbung Talek Netret EmptyDo Jun 18 2015, 02:00 von Shemran

» Twitch-Livestream
Bewerbung Talek Netret EmptyMi Mai 27 2015, 14:05 von Dharyn

» Events im Spiel
Bewerbung Talek Netret EmptyDo Mai 21 2015, 13:20 von Dharyn

» Was vor uns liegen mag
Bewerbung Talek Netret EmptySa Apr 25 2015, 23:27 von Qin'or

» Sonstiges und mehr
Bewerbung Talek Netret EmptyFr Jan 09 2015, 18:29 von Dharyn

» Die 3 "kleinen" Schweinchen und die Datacrons
Bewerbung Talek Netret EmptyDo Jan 01 2015, 12:36 von Dharyn

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Bewerbung Talek Netret

Nach unten

Bewerbung Talek Netret Empty Bewerbung Talek Netret

Beitrag von Talek So Okt 12 2014, 13:05

Hallo,
mein Name ist Malte oder auch ingame Talek. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hannover. Da ich ja der erste Bewerber hier in diesem Forum bin, schreib ich einfach munter drauf los was euch interessieren könnte.^^
Ich Rple schon seit knapp 10 Jahren wobei ich davon die meiste Zeit in Jedi Knight Academy 3 verbracht habe. Dort gab es kaum Loreschlachten wegen den kleinsten Kleinigkeiten und es war sehr entspannt. Smile Genauso etwas suche ich gerade in Gildenform und bin über eure Gilde gestoßen.  Der Satz "In erster Linie sind wir ein fröhliches und lustiges Völkchen, welches vorangig Spass und Spiel im Sinn hat" hat es mir dabei besonders angetan, denn spielen wir deswegen nicht alle Spiele? Smile
SWTOR selber habe ich das Letzte mal vor ca. 1 1/2 Jahren gespielt und wollte es -nachdem ich nur noch gutes darüber gehört habe- ausprobieren. Ich sehe mich eher als Weekend Warrior weil ich unter der Woche wegen der Arbeit und meinen Hobbys (Klavier, RL-Freunde und Kampfsport) wenig Zeit habe. Das heisst aber nicht, dass ich gar nicht unter der Woche online bin. Auf jedenfall ist mein Jedi-Hüter (Level 50) bereit für jede Schandtat!... oder auch nicht... er ist ja ein Jedi... die tun sowas nicht. Nie.

Lg,
 Malte

Ich setze mal die Bio von meinen Charakter auch mit in die Bewerbung. Musste ich bei RP-Gilden immer also kann es hier nicht schaden.

Name: Talek Netret

Alter: 27

Geschlecht: Männlich

Rasse: Zabrak

Rang: Jedi-Ritter

Spezialisierung: Jedi-Friedenshüter

Alter beim Ordenseintritt: 6

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 11

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 25

Aussehen/besondere Merkmale:

Größe: 2,05 m
Gewicht: 95 kg
Hautfarbe: Hellbraun
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Besondere äußerliche Merkmale: Talek ist ein ziemlich großer und muskolöser Zabrak, bei dem eine Narbe quer durchs Gesicht verläuft.



Talek in seiner in seiner Ordensrobtsrüstung (rechts)


Stärken:

Kampf:

- Schwertkampf: Talek ist ein sehr guter Schwertkämpfer.(Shii-Cho, Makashi, Shien/Djem So und Soresu) Selbst im erlernen einiger Macht-Fähigkeiten hat er sich überwiegend auf Fähigkeiten konzentriert, die seine physischen Fähigkeiten verbessern, sich selber schützten oder ihm anders einen Vorteil zu verschaffen.

- Robustheit: Er ist sehr robust und hält einiges an Verletzungen aus.

- Taktisches Geschick: In einem Duell behält Talek einen klaren Kopf und jeder Schlag ist wohlüberlegt und präzise.


Charakter:

- Moralische Stütze/Vater-Figur: Wenn einer seiner Freunde oder ein Kamerad in Schwierigkeiten ist, wird er ihm immer zur Seite stehen und ihn aufbauen wollen. Gerade bei jungen Anwärtern und Padawanen ist er besonders Sensibel und steht ihnen mit Rat und tat zur Seite.

- Geduld: Talek bringt viel Geduld mit sich. Wenn jemand eine Sache nach dem hundertsten Mal nicht kann, soll er es halt noch hundertmal ausprobieren.

- Sehr Ehrenhaft

Schwächen:

Kampf:

- Keine große Variation an Macht-Fähigkeiten: Wenn es nicht gerade darum geht, einen Stein von A nach B zu bewegen oder seine körperlichen Fähigkeiten zu verbessern, ist Talek nicht gerade zu gebrauchen wenn es um Macht-Fähigkeiten geht, aber hatte auch noch kein Interesse, dass zu ändern.

- Kein Anführer: In einem Kampf geht es meist stressig zu. Talek kann sich sehr gut auf seine Kämpfe konzentrieren, sobald es aber damit losgeht eine Truppe zu befehlen, fehlt es ihm an Ruhe und dem taktischem Verständnis was er sonst hat.


Charakter:

- Kein Selbstbewusstsein: Sobald Jemand dazustößt, der seinen oder einen höheren Rang hat und anfängt, befehle zu geben, wird Talek ruhiger und hält sich im Hintergrund und nimmt eine unterstützende Rolle ein.

- Nicht Redegewand: Sein Sprachgebrauch ist einfach und nicht für Politiker oder Diplomaten zu gebrauchen. Er vergreift sich zwar nie im Ton, dennoch könnte er keine Debatte halten oder führen.

- Schlichtes Gemüt

- Sehr Hilsfbereit: Er hilft jedem Lebewesen, dass er findet. Dadurch hatte er schon öfter Ärger am Hals, weil er entweder ausgenutzt wurde oder sich die Situation so weiterentwickelt hat.

- Sehr Ehrenhaft: Zwar ist es eine seiner Stärken, aber auch eine seiner schwächen. Zum Beispiel lässt er in einem Kampf seinen Gegnern (selbst Sith) eine reele Chance (wie z.B. Durch das aufheben der Waffe).

Verhalten:
Talek ist ein loyaler und mutiger Jedi-Ritter. Seine Hilfsbereitschaft und seine aufopferungsvolle Art sind seine Stärken und zugleich seine Schwächen. Nicht in einem Kampf verwickelt, wirkt er sehr nachdenklich, ruhig und friedfertig. Wenn man diesen Riesen auch anspricht, ist er stets freundlich, aber auch zurückhaltend.

Herkunft:

Region: Kolonien
Sektor: Barma-Sektor
System: Carida-System
Planet: Carida
jetziger Wohnort: Tython


Familie:
Der Vater war Machtsensitiv, jedoch zu alt als dies entdeckt wurde um eine Ausbildung als Jedi anzufangen. Er ist wie seine Frau ein Soldat der Republik geworden. Sein Onkel betrieb einen Antiquitätenladen und zog Talek auf. Man weiss nicht ob er Geschwister hat, jedoch schweigt er immer bei diesem Thema.

Hintergrund/Timeline:

14 VVC
Geburt auf Carida

12 VVC

Korins Eltern zogen wieder in den Krieg, sodass er bei Onkel Ralin lebte. Zusammen mit seiner Frau führte er einen Antiquitätenladen.

10 VVC
Korin war alleine in der Küche und wollte einen Becher von einem Regal holen. Sein Onkel und seine Tante hatten zu tun und hörten sein Rufen nicht, denn er kam nicht an das Regal. Er streckte seine Hand aus und plötzlich viel das Glas vom Regal und zerbrach.

8 VVC
Ein Jedi-Ritter namens Tor Rinn musste seine Vorräte in Carida auffüllen und ist bei der Gelegenheit auf den Laden gestoßen. Er spürte die Macht in dem kleinen Iridorianer und nahm ihn mit dem Einverständnis von Onkel Ralin mit nach Tython. Dort begann er als Jüngling seine Jedi-Ritter Karriere.

3 VVC
Nach einer Trainingsrunde kam ein Rodianer auf Talek zu. Er war der Jedi- Ritter, der ihn mitgenommen hatte und beobachtete seine Trainingsfortschritte schon eine ganze Weile. Nun wollte er Talek zum Padawan machen.

2 VVC
Nachdem Talek das Wissen über alle 6 Lichtschwertformen gesammelt hatte, wurde nun von Tor Rinn - der sein Talent im Führen eines Lichtschwertes erkannte- in Shii-Cho, Soresu und Shien/Djem so eingewiesen. Diese Formen übte er in jeder freien Minute. Auch begann er eine intensivere Ausbildung in den Wegen der Macht, nachdem er schon als Jüngling die Grundlagen lernte.

1 VVC
Taleks erste Mission führte ihn zu dem Planeten Genian. Er sollte dort mit seinem Meister einen Wissenschaftler nach Coruscant eskortieren.

8 Monate NVC – 1 NVC
Während sein Meister mit ihm nach Dantooine flog, erhielten sie die Meldung das Korins Eltern im Gefecht gefallen sind.

2 NVC
Immer mehr Farmer wurden auf Tatooine angegriffen und Talek und sein Meister sollten der Sache auf den Grund gehen. Nachdem sie wieder abreisten, hatte Talek eine Narbe quer durchs Gesicht.

3-6 NVC
Aufbruch als Verstärkung für zwei Jedi-Ritter auf Balmorra. Erstes Training in der Lichtschwertform Makashi, in der er ein gewisses Talent zeigt. Sein Meister begann, ihn in dem Training dieser Lichtschwertform zu fördern.

7-9 NVC
Stationierung auf einem Kreuzer über Tatooine. Während dieser Zeit trainierte sein Meister ihn noch mal intensiv.

10-11 NVC
Verlegung nach Tython und Ernennung zum Jedi-Ritter.
Im Laufe seiner Ausbildung hat er Shii-Cho auf ein gutes Niveau gebracht und Soresu sowie Shien/Djem So kurz vor Ende seiner Ausbildung auf ein akzeptables Level. In Makashi wird er wohl noch ein paar Jahre investieren müssen, um diese Form ebenfalls zufriedenstellend beherrschen zu können.

12 – 13 NVC
Erste Einzelmission auf Corellia.

13 NVC
Rückkehr nach Tython.

Talek
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Talek Netret Empty Re: Bewerbung Talek Netret

Beitrag von Talek So Okt 12 2014, 13:08

Bewerbung Talek Netret 6lsx
Bei Aussehen sollte das Bild noch stehen(hat er wohl nicht erkannt). Talek in seiner Ordensrobe (links) und in seiner Gefechtsrüstung (rechts).

Talek
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Talek Netret Empty Re: Bewerbung Talek Netret

Beitrag von Dharyn So Okt 12 2014, 21:29

Meine Herren, das ist mal ne lange Bewerbung Smile

Malte, gerne würde ich mit dir nochmal im Ts reden.

Deine Bewerbung klingt auf jedenfall sehr nett und noch sympathischer, da du praktisch bei mir um die Ecke wohnst Very Happy

Sag doch mal, wann du Zeit dafür hast Smile

Liebe grüsse
Sabrina


Dharyn
Dharyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.04.14
Alter : 42
Ort : Niedersachsen

https://yhanbaress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Talek Netret Empty Re: Bewerbung Talek Netret

Beitrag von Talek Mo Okt 13 2014, 15:57

Also ich hätte heute Abend um 8 Uhr Zeit. Wie hört sich das an? Smile

Talek
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Talek Netret Empty Re: Bewerbung Talek Netret

Beitrag von Dharyn Mo Okt 13 2014, 19:47

Habe dich ingame in der freundesliste komm einfach on und dann nenne ich dir da unseren ts3 sever etc^^
Dharyn
Dharyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.04.14
Alter : 42
Ort : Niedersachsen

https://yhanbaress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Talek Netret Empty Re: Bewerbung Talek Netret

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten