Yhan Baress
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Lustige Bilder
Dharyns Geschichte EmptyMo Dez 28 2015, 12:44 von Dharyn

» Aktuelles aus dem Spiel
Dharyns Geschichte EmptyFr Jul 17 2015, 10:53 von Dharyn

» Ein Schloss als "Leinwand"
Dharyns Geschichte EmptySo Jun 21 2015, 15:40 von Shemran

» Stadtgeburtstag Karlsruhe
Dharyns Geschichte EmptyDo Jun 18 2015, 02:00 von Shemran

» Twitch-Livestream
Dharyns Geschichte EmptyMi Mai 27 2015, 14:05 von Dharyn

» Events im Spiel
Dharyns Geschichte EmptyDo Mai 21 2015, 13:20 von Dharyn

» Was vor uns liegen mag
Dharyns Geschichte EmptySa Apr 25 2015, 23:27 von Qin'or

» Sonstiges und mehr
Dharyns Geschichte EmptyFr Jan 09 2015, 18:29 von Dharyn

» Die 3 "kleinen" Schweinchen und die Datacrons
Dharyns Geschichte EmptyDo Jan 01 2015, 12:36 von Dharyn

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Dharyns Geschichte

Nach unten

Dharyns Geschichte Empty Dharyns Geschichte

Beitrag von Dharyn Mo Apr 14 2014, 12:35

vollständiger Name: Dharyna'ven
Alter: Anfang 30
Eltern: Khoss und Dherish Aven
Geschwister: Dasha, weiblich, jüngere Schwester
Heimat: kleiner Planet nahe des Imperiumsrandes
Klasse: Gelehrte-DD
Beruf: Waffenbau, plündern, Ermittlung
Aussehen: rothäutige Twi'lek, früher: mit Blitzmustern, heute: mit Streifen, Narbe über das rechten Auge hinweg
Besonderheiten: keine bekannt

Dharyns Tale:

Das Leben im Imperium war nicht leicht. Schon gar nicht als Nichtmensch.
Freiheit war da nur ein schönes Wort.
Aber Khoss, ein rothäutiger Twilek aus der Aven-Familie und seine Frau Dherish, die blauhäutig war, kannten es nciht anders. Und so hatten sie schon früh gelernt im Imperium zu überleben.
Sie hatten nciht viel, doch reichte es für sie und ihre kleine Familie.
Zuerst gebar Dherish ihm eine wunderhübsche Tochter mit roter Haut und nannten sie Dharyn. 3 Jahre später kam dann Dasha dazu, die ihrer Mutter bis auf die Lekku glich.
Die Mädchen hingen sehr aneinander und man hätte meinen können, dass sie eineiige Zwillinge seien.
Wer die beiden beobachtete, konnte schnell erkennen, dass beide besonders waren. Auch ihre Eltern wussten dass beide machtsensitiv waren und ebenfalls was dies für alle bedeutete.
Daher hatten sie schon sehr früh beschlossen, die Kinder vor dem Imperium zu schützen und Dharyn und Dasha mussten sich bei jeder Hausdurchsuchung der Imperialen in einem Verschlag verstecken und durften keinen Mucks von sich geben. Denn auch sie wussten: das bedeutete der Tod!
Das Schicksal meinte es aber nciht gut mit der Familie und so geschah eines Tages, dass ihre Eltern nicht von der Arbeit in den Ciridiumminen nach Hause kamen.
Es hatte einen Einsturz gegeben, erfuhren sie von Nachbarn.
Neben ihren Eltern hatten auch mehrere andere Kinder ihre Eltern, Geschwister oder Verwandte verloren.
Doch der Zusammenhalt der Gemeinschaft war gross und jeder hatte immer etwas für die Minenwaisen übrig, nahm sie bei sich auf und adoptierte sie oder gab ihnen Arbeit.
Dharyn, gerade da mal selbst erst 7 Jahre alt, kümmerte sich gut um ihre kleine Schwester und war nun bald mehr als nur Schwester, sondern auch Mutter und Vater.
Und mehrere Jahre fielen die Beiden auch nciht unter den anderen Kindern zwischen den ärmlichen Bauten auf.
Doch die Jahre machten auch unvorsichtig und Kinder sind neugierig. Schon länger beobachtete die verwegenere Dasha mit ihren Freunden heimlich die örtlichen Sith und Imperialen, die durch die Strassen streiften.
Und so kam es, dass eine Patrouille, angeführt von einem Sith-Jünger, auf die Gruppe Kinder aufmerksam wurde, als diese an ihnen in der Nähe vorbeigingen.
Obwohl er nciht sagen konnte, welches dieser Kinder mächtig war, konnte er die Macht dennoch stark wahrnehmen.
Die Kinder stoben in verschiedenen Richtungen davon als sie die bewaffneten Männer in Rüstung auf Befehl des Sith auf sich zu kommen sahen.
Die 9-jährige Dasha rannte wie sie nur konnte wie die Anderen zu ihren Häusern und Bauten. Doch die Soldaten waren ihnen gefolgt.
Sofort wurde alles durchsucht und die Herausgabe aller Kinder gefordert. Jeder der sich widersetzte, wurde niedergestossen und verhaftet.
Der Sith beäugte jedes herangeschleifte Kind, doch das was er suchte war nciht dabei. So befahl er weiterzusuchen und begann selbst an den Häusern vorbeizustreifen.
Dharyn, die zu Hause geblieben war um Essen zu machen, und Dasha hatten sich die ganze Zeit über in dem alten Versteck verborgen gehalten, aber Dharyn wusste auf einmal ganz klar, dass sie beide gefunden werden würden, wenn sie jetzt nichts unternahm.
Sie beruhigte ihre Schwester und befahl ihr dort zu bleiben wo sie war und absolut keinen Ton von sich zu geben. Sie wolle nachschauen gehen, ob die Soldaten weg seien.
Als sie vorsichtig aus einem Seitentunnel des Verstecks kletterte, konnte sie den Sith schon hören. Er war in ihrem Haus! Es konnte nicht mehr lange dauern, bis er den Haupt-Tunnel zum Versteck finden würde!
Langsam ging sie zum Eingang und blieb dort stehen.
Der Sith, der sich gerade über das Bett gebeugt hatte in dem sie und ihre Schwester immer geschlafen hatten, drehte sich um.
"Na wen haben wir denn da?" Ohne ihr zutun stürzte ihr Körper auf einmal vorwärts direkt vor den Sith, der sie packte. " Ich denke, hier habe ich was ich suchte. Wo sind deine Eltern?" "Bei einem Minenunglück gestorben, schon vor Jahren." "Schade" schnarrte der Sith und zog sie mit sich." Mal schauen was mein Meister zu dir kümmerlichen Ding sagen wird."

Obwohl machtsensitive Nichtmenschen zu töten seien, hatte der Meister andere Pläne mit ihr. So musste sie in seinem Haushalt arbeiten, Essen und Wein darreichen, immer seine begehrlichen Blicke auf sich ruhend wissen und war seinen Launen unterworfen, die nicht nur zu jener Narbe im Gesicht führte, die sie noch heute trug.

Als Dharyn etwa 17 Jahre alt war, wurde aber eine neue Politik bei den Sith angestrebt. Die Sith-Streitmächte schwanden und der Sith-Rat beschloss auch Nichtmenschen zu Sith ausbilden zu lassen.
Ihr Sith-Herr, der sie gerne seinen Gästen als sein süsses Macht-Hündchen vorführte, gefiel dies nicht und wollte sich weigern, sie nach Korriban auszuhändigen, doch ihm blieb letzendlich keine Wahl.
Seine Begehrlichkeit hatte sich schon lange in was Dunkleres verfestigt und da sie nun ihm genommen werden sollte, wollte er sich zumindest einmal nehmen was immer sein bleiben sollte.
Dharyn war aber in den Jahren bei dem Sith nicht an seinen Grausamkeiten zerbrochen und wehrte sich. Tiefsitzender Zorn und Hass bahnten sich ihren Weg und explodierten in einem grellen Blitz.

Dharyn wurde zur Fähre gebracht, die sie nach Korriban bringen sollte. Im Hintergrund sah man Leute, die gerade einen rauchenden Leichnam auf einen Bahre-Schlitten legten...

Und so wurde aus der Sklavin eine Inquisitorin.
Dharyns Geschichte Dharyn12


Zuletzt von Dharyn am Do Apr 17 2014, 01:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dharyn
Dharyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.04.14
Alter : 43
Ort : Niedersachsen

https://yhanbaress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dharyns Geschichte Empty Re: Dharyns Geschichte

Beitrag von Dharyn Mi Apr 16 2014, 19:55

Während ihrer Lehrzeit auf Korriban und Dromund Kaas war Dharyn unzähligen Gefahren ausgesetzt, die sie alle meisterte.
Aber auch persönlichere Anfeindungen aufgrund ihrer Spezies und Herkunft musste sie abwehren und nicht nur einmal kämpfte sie nur allein deswegen um ihr nacktes Überleben.
Doch so sehr das Leben und die anderen Sith ihr auch Steine in den Weg legten, auf diese Art lernte sie ihre Fähigkeiten in der Macht nur umso besser zu nutzen und einzusetzen.
So kam es, dass sie nicht nur den Rang "Lord" für sich gewinnen konnte, sondern ebenfalls zum Darth Aufstieg.
Dies stieß auf wenig wohlgefallen, wie man sich vorstellen konnte, aber niemand wäre so dumm gewesen, offen dagegen anzugehen.
Mit den Jahren hatte sie sich nicht nur den Respekt und das Wohlgefallen einiger hochrangiger Generäle und Sith erarbeitet. Zudem stand die junge Frau hoch im Kurs des Sith-Rates, der sie gerne für besonders schwierige Fälle anforderte und einsetzte.

Wegen solch einer Mission war die 28jährige Sith nun nach Corellia geschickt worden.
Eine kleine unerbittliche Milizgruppe um eine Jedi hielt äusserst hartnäckig und erfolgreich einen wichtigen Kontrollpunkt besetzt und Dharyn hatte 24 Std. um diese ärgerliche Kleinigkeit zu beseitigen.

Der äussere Verteidigungsring lag bereits hinter ihr und auch den Hauptbereich hatte sie soeben in Schutt und Asche gelegt, als sie zum Kern des Widerstandes vordrang um dem Jedi entgegenzutreten, der seit Monaten für hohe Verluste auf beiden Seiten sorgte.

Dharyn hatte kaum den Raum betreten, wo sie noch schnell einen letzten Soldaten erledigte, der so dumm gewesen war, sich an sie anschleichen zu wollen, da vernahm sie eine harte Stimme:
"Na, sie einer an! So sieht man sich wieder. Hallo Schwester!"

Dharyns Geschichte Dasha_11


Zuletzt von Dharyn am Do Apr 17 2014, 01:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dharyn
Dharyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.04.14
Alter : 43
Ort : Niedersachsen

https://yhanbaress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dharyns Geschichte Empty Re: Dharyns Geschichte

Beitrag von Dharyn Mi Apr 16 2014, 23:07

Dharyn war geschockt. Das dort drüben war tatsächlich ihr kleine Schwester! Sie hatte sie sofort erkannt. Ihre kleine Schwester!  Die nun zu einer starken Jedi herangewachsen war. Sie konnte es kaum fassen.

"Dasha? Du bist der Jedi, der uns seit Monaten solche Schwierigkeiten bereitet? Wie ist das möglich?"
"Da bist du aber überrascht, was? spottete ihr Gegenüber.
"Hast geglaubt, ich könnte das nicht, oder? Dass ich das Zeug nicht dazu habe. Und deshalb hast du mich damals einfach zurück gelassen."
Erschrocken stellte Dharyn fest, wie hasserfüllt Dasha die Worte ausspie.
"So war das nicht! Ich wollte dich schützen! Dash..."
Spar die das Gefasel! Ich habe gesehen, wie bereitwillig du mit dem Sith mitgegangen bist! Ich war immer nur dein Klotz am Bein! Hätten mich ein paar Monate später nicht die Jedi gefunden, würde ich immer noch im Dreck leben!"
Mit einem Zischen erwachte Dasha'vens Lichtschwert zum Leben und sie griff mit der Macht an.
Dharyn umgab sich sofort mit einem Schild und die Metall- und Erdbrocken flogen seitlich an ihr vorbei.
Aber da war auch schon ihre Schwester bei ihr und Lichtschwert an Lichtschwert kämpften, hieben und fochten sie, den Angriffen des jeweils Anderen abwehrend. Dasha'ven im Angriff, Dharyn in der Verteidigung.
Der Raum um sie herum erzitterte vom Ansturm der Steine und Blitze, die sie riefen.
Nach einer Reihe besonders heftigen Attacken von Schlägen und Tritten, zogen sich beide voneinander zurück um etwas zu Atem zu kommen.
"Gib auf, und ich sorge persönlich dafür, dass du der Republik unbeschadet übergeben wirst", keuchte Dharyn sich die Seite haltend.
Auf ein Knie hockend, lachte Dasha'ven kalt. "Ich glaube dir kein Wort! Da sieht man mal, wie sehr du mich verachten musst. Du hast nicht einmal versucht mich auf deine Seite zu ziehen."
Verbitterung machte sich in Dharyn breit.
"Ist es das was du willst? Eine Sith sein?! Alles Niedermetzeln was einem in dem Weg kommt? Meinst du das Ganze macht mir Spass? Alles was zählt ist überleben!"
"Dann überlebe das!" Diese Worte schreiend, sprang Dasha'ven plötzlich mit erhobenen Lichtschwert auf ihre Schwester zu.
Dharyn, vor Erschöpfung zu unfähig sich zur Seite zu rollen, holte mit dem Lichtschwert aus um zu parieren...

Der Kampf schien ihr schon Stunden her, dabei waren es gerade einmal 1 oder 2 Minuten..
Dasha'ven lag ausgestreckt auf dem Boden, quer über der Brust schwärte eine grässliche Lichtschwertwunde. Ihr Kopf ruhte auf dem Schoß ihrer Schwester.
Dasha war tot. Tot!
Dharyn konnte es nicht glauben. Das darf nicht sein! Wie konnte das passieren?!
So lange hatte sie gehofft. Insgeheim gebetet, dass es ihrer Schwester gut ginge. Und nun das.
Heiße Tränen rannen ihr die Wange runter.
Kaum hatte sie ihre Schwester endlich wieder, wurde sie ihr für immer genommen.

Während sich Dharyn schluchzend über den toten Körper ihrer Schwester beugte, nahm sie nicht wahr, dass in der Zwischenzeit Jedi-Verstärkung eingetroffen war.
Aber das war ihr auch egal. Alles war egal.
Was für ein grausames Schicksalsspiel war das? Dharyn wurde bewusst, dass sie nichts über ihre Schwester wusste, sie vlt auch nie wirklich gekannt hatte. War sie schon immer so hasserfüllt gewesen? Dharyn konnte sich nicht erinnern, Dasha je so erlebt zu haben. Wann war das passiert? Bei den Jedi? Was musste sie während ihrer Ausbildung alles erdulden? Hatte sie Freunde? Das wusste sie nicht. Aber sie wollte, nein , sie musste es herausfinden!

Die Jedi waren überrascht von der Sith zu hören, dass diese sich ihnen anschliessen wolle. Doch letztendlich wurde sie nach Typhon übergeben und nach zahlreichen Verhören und Konsultierungen hatte der Rat sich einverstanden erklärt.
Dharyn begann so die Macht nochmal neu zu erlernen.
Sie sprach mit einigen von ihrer Schwester ehemaligen Mitschülern und Meistern und je mehr sie erfuhr desto verbitterter wurde sie.
Voller Gram musste sie feststellen, dass Dasha'ven schon immer diese Wut in sich getragen haben musste. Und sie machte sich schwere Vorwürfe ,dass ihr das schon damals nie aufgefallen war. Vielleicht hätte sie sie retten können doch nun war es zu spät.
Bittersüsse Ironie, dass ausgerechnet sie zu den Sith gekommen war, während ihre Schwester bei den Jedi aufwuchs.
Doch trotz dessen,was sie herausfand, wird die Schuld, die sie gegenüber ihrer toten Schwester empfindet, sie zeitlebens nie ganz loslassen.

Lange Zeit sollte Dharyn von Planet zu Planet reisen, voller Unruhe und ohne genaues Ziel.
Bis sie eines Tages auf eine Gemeinschaft traf, in der sie neue Freunde und Halt fand; und in der sie später auch zur Anführerin dieser Gruppe ernannt werden sollte.

Dharyns Geschichte Dharyn13


Zuletzt von Dharyn am Do Apr 17 2014, 01:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wand eingerissen, in Brücke gebissen und Ärsche offen...Check!)
Dharyn
Dharyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.04.14
Alter : 43
Ort : Niedersachsen

https://yhanbaress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dharyns Geschichte Empty Re: Dharyns Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten