Yhan Baress
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Lustige Bilder
Ansarkors Geschichte EmptyMo Dez 28 2015, 12:44 von Dharyn

» Aktuelles aus dem Spiel
Ansarkors Geschichte EmptyFr Jul 17 2015, 10:53 von Dharyn

» Ein Schloss als "Leinwand"
Ansarkors Geschichte EmptySo Jun 21 2015, 15:40 von Shemran

» Stadtgeburtstag Karlsruhe
Ansarkors Geschichte EmptyDo Jun 18 2015, 02:00 von Shemran

» Twitch-Livestream
Ansarkors Geschichte EmptyMi Mai 27 2015, 14:05 von Dharyn

» Events im Spiel
Ansarkors Geschichte EmptyDo Mai 21 2015, 13:20 von Dharyn

» Was vor uns liegen mag
Ansarkors Geschichte EmptySa Apr 25 2015, 23:27 von Qin'or

» Sonstiges und mehr
Ansarkors Geschichte EmptyFr Jan 09 2015, 18:29 von Dharyn

» Die 3 "kleinen" Schweinchen und die Datacrons
Ansarkors Geschichte EmptyDo Jan 01 2015, 12:36 von Dharyn

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Ansarkors Geschichte

Nach unten

Ansarkors Geschichte Empty Ansarkors Geschichte

Beitrag von Elrianos Mo Jul 07 2014, 16:19

Kapitel I
                                                       Der Jedi Orden


Name: Ansarkor Row
Alter: 16 Jahre
Herkunft: Alderaan vom Hause Row
Lichtschwertstil: Eher Passiv
Verhalten: Ist ein Ehrgeiziger Jedi der aber auch gütig ist und manchmal auch wütend werden kann.

Hintergrund:
Wo ich 7 Jahre war wurde mein Haus angegriffen wo ich mit ansehen musste wie meine Eltern starben aus Wut habe ich die Mörder getötet mit etwas wo ich noch nicht wusste was es war, nur ein Jedi hat es gesehen und hat mir gesagt "Kleiner es tut mir leid was passierte aber du hast eine Begabung, will dir beibringen wie du die Macht auch ohne Wut verwenden kannst".
Nachdem ich beim Tempel angekommen s ichwar wurde ich erstmal zum Jüngling erklärt damit ich befestigter in der hellen Seite werde.
Nach 5 Jahre wurde ich der Padawan von Meister  Bakanar nachdem er erst sehen wollte was ich kann hat er gestaunt und hat das Machttraining erstmal eingestellt, aber dann sah er wie schlecht ich mit dem Schwert umgehen kann und meinte dass es doch besser wäre wenn er das Machttraining wieder aufnehmen würde nur, nach 4 Jahre musste er auf ein Schlachtkreuzer des Imperiums wo er aber alleine gehen wollte bestand ich darauf das mit komme.
Beim Schlachtkreuzer angekommen hat der Sith schon gewartet und hat alle Truppen bei ihm gesammelt nachdem alle Imperiale gestorben sind war nur noch der Sith nur er war leider ein Darth Name haben wir nicht erfahren. "Oh wen haben wir denn hier 2 Jedi's die sterben wollen"
Nachdem mein Meister gestorben ist musste ich ihn töten habe das Schwert meines Meister genommen habe ihn in einer Machtstasis gefangen und habe ihn getötet nur nicht mit dem Schwert
er ist gestorben bevor ich da angekommen bin.
Wieder beim Tempel hat der Rat gesagt "Ansarkor es tut mir leid was passiert ist und es ist auch schön dass es dir gut geht aber hättes den Sith nicht in einer Machtsstasis fangen sollen, denn wenn man die nicht richtig beherrscht versagen die Organe da man mit der Machtstasis auf alles im Körper zugreift und wenn ein Fehler passiert könnte man sein gegenüber töten"
"Meister es tut mir leid aber könnt ihr mir beibringen wie man die richtig verwendet? Denn die hat mit das Leben gerettet für mein Meister ist es leider zu spät."
Ansarkor kann es dir beibringen aber du solltes loslassen weiß wie nah ihr euch  standet aber denken immer daran  er eins mit der Macht"
"Ja Meister aber es ist schwer los zu lassen besonders da er wie ein Vater zu mir war"
"Ansarkor verstehe dich aber es hat auch kein Sinn zu trauern er wird immer an deiner Seite sein."
"Meister habe schon verstanden könnten wir jetzt mit dem Training anfangen?"
"Ja Ansarkor wenn du jetzt schon anfangen wills lasst uns mal raus gehen."
Und so fing das Training an und die Meister waren erstaunt wo ich es nach nur einem Monat geschafft habe, nur in der Nacht hat mein Meister zu mir gesprochen.
"Ansarkor denke daran wenn du mich brauchst bin ich für dich da es ist egal dass ich tot bin werde immer an deiner Seite sein."
"Meister bist du das wirklich ihr wart der Einzigste der wie ein Vater zu mir war"
Ansarkor jemand musste ja für dich da sein nachdem deine Eltern gestorben sind."
Und da war mein Meister auch wieder weg eine Woche darauf musste ich auf Nar Shaddaa ein Imperialen Agent finden sagte nur. "Meister ihr wisst schon dass ich erst 16 bin oder?"
"Ja Ansarkor aber so gut wie ihr mit der Macht umgehen könnt trauen wir dir das schon zu."
"Danke aber wie komme ich denn hin habe doch kein Schiff und die Fähre wird mich sicher nicht einfach so mit nehmen"
"Ansarkor wir haben das schon geregelt"
"Dann werde ich mich mal auf dem Weg machen."
"Ansarkor möge die Macht mit dir sein"
"Danke möge die Macht mit euch sein"
Auf Nar Shaddaa angekommen dauerte es nicht lange bis ich den Agent gefunden habe doch etwas stimmte nicht fühlte so eine dunkle Aura.
"Na, Moment dich kenne ich doch."
"ist das so Ansarkor ist das so was für ein Freund vergisst dein besten Freundin aus der Kindheit."
"Nein Rena nur warum bist du jetzt bei den Imperialen?"
"Ha nachdem du weg warst ohne ein Wort zu sagen war ich halt wütend."
"Also hast du dich dafür entschieden mich auszuliefern?"
"Hä nein wie kommst du denn darauf?"
"Spiel keine Spielchen spüre eine dunkle Aura und die kann nicht von dir kommen."
Da kam der Sith zum Vorschein "So Ansarkor du hast mein Sohn getötet."
"Hey man stellt sich erstmal vor, einfach keine Manieren die Siths."
"MEIN NAME IST UNWICHTIG HABE DICH KLEINER UND JETZT KOMM MIT MIR "
"Ah ja und wovon träumst du..." Werde geschockt und falle auf dem Boden.
Nach paar Stunden wache ich auf ein Operationstisch auf.
"Was ist hier los?"
Oh habe ich die das nicht gesagt werde dich benutzen um die Republik zu vernichten."
"Aha und wie wills du das machen Idiot?"
"Oh jetzt wird er auch noch frech du hast glück dass ich dich noch brauche."
"LIEBER STERBE ICH ALS FÜR DICH ZU ARBEITEN!"
"Oh du wirst nicht merken was du machst wenn ihr dir erstmal das Gebräu einfließe also."
Doch dann kam mein Meister und hat mich befreit das doofe war nur mein Schwert war nicht in dem Raum.
"Danke Meister jetzt lass uns ihn mal töten."
Und so kämpfte ich nur war noch so geschwächt von den Blitz dass ich doch schwer verwundet wurde und ohnmächtig wurde wenn Rena nicht aufgetaucht wäre wäre es um mich geschehen, das gut war sie hatte auch mein Schwert dabei.
Und so hat mein Meister und Rena mich zurück zum Rat gebracht und bin auf ein Bett aufgewacht zwar noch verwundet aber am leben.
"Rena was machst du denn hier?"
"Ansarkor habe mich in dich geirrt mir ist durch dein Meister klar geworden dass du dich nicht verabschieden konntes."
Und so ist eine alte Freundschaft wieder entstanden.


Zuletzt von Elrianos am Mi Sep 03 2014, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Elrianos

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.14

Nach oben Nach unten

Ansarkors Geschichte Empty Re: Ansarkors Geschichte

Beitrag von Elrianos Di Jul 15 2014, 18:47

Kapitel II
                                                       Yhan Baress



Nach paar Tage war Rena weg und Ansarkor hatte in einer Vision gesehen dass sie in Gefahr ist, er hat den Rat informiert und haben Ansarkor losgeschickt warum ausgerechnet ein Padawan vielleicht weil er sie am besten kennt.
Da angekommen sah er Rena und ein Sith der sehr jung aussah Ansarkor konnte nix machen wo er gesehen hatte wie Rena getötet wurde sah er seine Eltern und aus Wut ist er auf den Sith zugerannt nur eins hatte er vergessen er hätte den Machtschild wirken sollen denn so hatte er kein Schwert mehr und aus Wut konnte er seine Macht nicht mehr nutzen da die auf der hellen Seite basiert.
Nun da er hilflos war wollte er erstmal etwas reden, zum Glück war sein toter Meister bei ihm und hat den Rat bescheid gegeben.
Seine erste Frage war "WER BIST DU".
Sie hat geantwortet "*Kicher* Ich bin Ria genau genommen Darth Ria mein süßer".
"Moment du bist ein Darth dürfte ich fragen wie alt ihr seit?"
"Also mein süßer ich bin 18 ja ist jung aber du hast sicher gespürt dass die Macht stark in mir ist."
"Also Fräulein nenne mich nicht süßer oder ich muss dir leider eine Lektion erteilen."
2"Kicher was denn für eine Lektion ohne Schwert wir des schlecht *kicher*. Aber da wir gerade beim vorstellen sind, wie alt seit ihr und wie heißt ihr?"
"Also mein Name ist Ansarkor, Padawan Ansarkor und bin 16."
"Oh so jung also wie wäre es wenn wir zusammen arbeiten süßer?"
"HA da ich nicht lache zuerst meine beste Freundin töten und jetzt wills du dass wir zusammen arbeiten?"
"Ja süßer dafür gibt es 1 Grund die Macht ist stark in dir könnte dir einiges beibringen."
Man sieht wie er dagegen ankämpft aber alles vergebens denn nach der Zeit gibt er nach.
"So ist es fein süßer. Ich weiß zufällig dass dein toter Meister den Rat gerufen hat lass uns mal warten, das wird deiner erste Prüfung."
"Moment woher weiß du dass mein Meister getötet wurde?"
"Also nachdem du mein VATER getötet hast, hast du mein Interesse geweckt und da mein Spion dich dann ausspionieren sollte glaube du kennst sie die habe ich gerade getötet."
"Nein Rena wie konntes du nur dachte wir..."
Da kam der Rat doch mal an.
"Ansarkor verschwinde von ihr."
"Warum sollte ich Meisterin, warum sollte ich?"
"Ansarkor nein bitte lass dich nicht von der beeinflussen."
"Also Meisterin glaube wir haben genug geredet jetzt müsst ihr leider sterben."
Genau in den Zeitpunkt wo Ansarkor ein Mitglied aus dem Rat angreifen wollte kam sein Meister und konnte ihn zu Vernunft bringen.
"Also Ria wie wäre es wenn wir ein Zweikampf machen?"
"Also süßer davon halte ich nix also."
Sie feuerte eine Blitzwelle auf dem Rat doch Ansarkor hat es nicht zugelassen und hat alles auf sich gezogen wie er es gemacht hat weiß niemand doch man merkt dass war zu viel für ihn und ist auf dem Boden gefallen.
Er sah nach der Aktion nicht mehr so gut aus aber wie durch ein Wunder ist sein Gesicht unversehrt geblieben die ganzen Narben sind genaue genommen am Bauch so dass die niemand sieht.
Nach paar Tage ist er wieder zu sich gekommen der Rat hat ihn dann sofort zu sich beordert.
"Ansarkor wir sind nicht gerade erfreut dass du dich für uns Opfern wolltes ja wir wissen wie du bist aber genau die Art und deine Begabung mit der Macht macht dich wichtiger als uns alle hier."
"MEISTERIN IST JA SCHÖN UND GUT DASS ICH EUCH SO AM HERZEN LIEGE ABER EIN DANKE WÄRE NETT GEWESEN WISST IHR WAS IHR KÖNNT MICH MAL!"
Und so ist Ansarkor zur Flotte geflogen und wie der Zufall so will hat er auf den Basar eine Jedi Meisterin gefunden die ihn als Padwan ausbildet er musste zwar ein klein stups in die Richtung machen doch Jedi Meisterin Dharyn hat ihn als Padawan genommen.

Elrianos

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten